Liebe Gäste, liebe Freunde des Hauses,

 

morgen (Dienstag) ist unser wöchentlicher Ruhetag, wir hängen diese Woche noch 2 Tage ran.

Unsere Kinder hatten nicht so richtig was über Ostern von uns, die 4 Tage ganztags in Folge waren anstrengend, und die aktuellen Entwicklungen erfordern auch etwas Zeit ausserhalb der Gastwirtschaft.

Wir sind am Freitag, dem 17. April wieder da.

 

Spannend wird es dann wohl Mittwoch/Donnerstag, wenn die Verlautbarungen der Regierung kommt, wie es weiter gehen soll mit den Infektionsschutz-Maßnahmen. Für uns Gastronomen sind die Ergebnisse existenziell. Was auch immer kommt, wir bleiben am Ball, machen das Beste daraus und informieren Euch umgehend, was das für den ESS-BAHNHOF bedeutet.

 

Herzlich grüßt
Familie Rehkopf
und das Team von Rehkopfs Familienrestaurant.

 

* bleibt schön gesund *